Feta-Zucchini Muffins - Mein perfektes Festival Food


 Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist schon etwas länger her, das hier etwas passiert ist. Aber dafür umso mehr in meinem Leben - Ich habe das letzte halbe Jahr mit Reisen verbracht. Ohne festes Dach über dem Kopf und daher auch ohne eigene Küche und Co. Da ist das Bloggen leider etwas auf der Strecke geblieben. Aber jetzt bin ich wieder in der Heimat und habe auch meine eigene geliebte Küche wieder. Und weil ich passend zum Spätsommer und somit auch zu den letzten Festivals des Jahres gekommen bin, gibt es heute für euch leckere Zucchini-Feta Muffins mit Vollkornmehl. Die kann man perfekt vorbereiten und mit auf ein Festival als Snack nehmen. Sie haben selbst nach drei Tagen im Zelt noch gut geschmeckt. Habt ihr noch Festival-Pläne? Falls ja, dann aber ran an den Backofen!